×
Was hält das Jahr für die Zwillinge bereit?

Geburtstagskind des Monats: So wird das neue Jahr für Zwillinge

Happy Birthday, liebe Zwillinge!

2 Min.

© Pexels/ Armin Rimoldi

Was hält das neue Jahr für das Sternzeichen Zwilling bereit? Zu diesem Sternzeichen zählen Personen, die zwischen dem 21. Mai und 21. Juni geboren wurden.

Das Zwilling-Motto: Lebendig, wissbegierig und frei!

Die Unbeschwerten und Neugierigen des Tierkreises! Leicht wie eine Sommerbrise gleiten Zwillinge spielerisch, intellektuell und neugierig durchs Leben. Sie sind die Schmetterlinge des Tierkreises, immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und inspirierenden Gesprächen.

Mit ihrer beeindruckenden Schlagfertigkeit und ihrem unstillbaren Wissensdurst können Zwillinge mit jedem über alles reden, und das auf eine Art, die ihre Zuhörer stets in den Bann zieht.

Immer am Puls der Zeit, wissen Zwillinge genau, was gerade angesagt ist. Sie sind die Trendsetter unter uns, stets bestens informiert und voller kreativer Ideen. Ihre Energie und ihr Mut machen sie zu großartigen Pionieren, die innovative Projekte vorantreiben und keine Angst davor haben, Neues auszuprobieren.

Sei es ein neues Hobby, ein aufregendes Reiseziel oder eine unkonventionelle Denkweise – der Zwilling ist immer bereit, den ersten Schritt zu setzen.

Jahreshoroskop 2024: Zwillinge
© Kateryna Sosna/ Canva

So wird das neue Lebensjahr:

Was für ein herrliches Geburtstagsgeschenk! Glücksplanet Jupiter betritt dein Zeichen für die nächsten 12 Monate. Dies führt dich zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Saturn hilft dir dabei, dass du diese wunderbare Energie erfolgreich umsetzt. Mit Ausdauer und Hingabe wirst du deine Ziele erreichen.

In der Liebe gibt es Chancen über Chancen. Juni, August und Oktober werden die absoluten Highlight Monate. Genieße die magischen Momente in vollen Zügen

Deine beruflich besten Monate sind Juli und August – ein großer Karrieresprung könnte bevorstehen. Bleib fokussiert!

Abo

Mit dem MONAT-Abo (nur innerhalb Österreich) ein ganzes Jahr lang am Laufenden bleiben, was in der Kärntner Szene passiert!